STARTÜBER MICHMOBBINGARBEITSFELDERVERÖFFENTLICHUNGENKONTAKTIMPRESSUM
  Arndt Hermans Über mich

An der RWTH Aachen habe ich Soziologie, Betriebspädagogik und Volkswirtschaftslehre studiert und mein Studium mit dem Grad Magister Artium abgeschlossen.

Inzwischen arbeite ich federführend in der Mobbing- und Konfliktberatung des Kreises Heinsberg. Dieses kostenlose Angebot findet nach Absprache im Geilenkirchener Gesundheitsamt (02451-911190) statt.

In der Psychiatrischen Institutsambulanz (PIA) der Gangelter Einrichtungen (02454-59517) bin ich als Mobbing- und Konfliktberater tätig.

Bei der Mobbing-Selbsthilfegruppe des Kreises Heinsberg fungiere ich als Leiter, diese trifft sich jeden dritten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr in der Gangelter PIA (Bruchstraße 10).

Selbstverständlich biete ich neben den Gruppen-Beratungen auch Einzelstunden an und gebe Seminare zur Mobbing- Vorbeugung.